Diskussion:Expertenräte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite angelegt)
 
(Kommentare, Diskussion)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Kommentare, Diskussion==
 
==Kommentare, Diskussion==
  
Anmerkungen zum Verfahren der Expertenräte, Hinweise zum Stärken und Schwächen des Kooptionsverfahrens bitte hier. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 16:49, 24. Aug. 2011 (MEST)
+
Anmerkungen zum Verfahren der Expertenräte, Hinweise zu Stärken und Schwächen des Kooptionsverfahrens bitte hier. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 16:49, 24. Aug. 2011 (MEST)
 +
 
 +
==Aktuelle Zusammensetzung des Expertenrats?==
 +
 
 +
Neben der Beschreibung, was Expertenräte sind, würde zumindest ich eine Aufstellung oder einen Link zu einer Aufstellung der aktuellen Expertenräte erwarten. Vielleicht habe ich ihn übersehen; dann sollte er prominenter herausgehoben werden.--[[Benutzer:Pointsman|Pointsman]] 00:06, 18. Nov. 2011 (MET)

Aktuelle Version vom 18. November 2011, 00:06 Uhr

Kommentare, Diskussion

Anmerkungen zum Verfahren der Expertenräte, Hinweise zu Stärken und Schwächen des Kooptionsverfahrens bitte hier. --Christoph 16:49, 24. Aug. 2011 (MEST)

Aktuelle Zusammensetzung des Expertenrats?

Neben der Beschreibung, was Expertenräte sind, würde zumindest ich eine Aufstellung oder einen Link zu einer Aufstellung der aktuellen Expertenräte erwarten. Vielleicht habe ich ihn übersehen; dann sollte er prominenter herausgehoben werden.--Pointsman 00:06, 18. Nov. 2011 (MET)