Diskussion:Stuttgart 21

Aus WikiReal
Version vom 25. November 2011, 10:06 Uhr von 1420MHz (Diskussion) (Vorschlag für separate Ausstiegskosten-Seite)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kosten, Ausstiegskosten

Dafür, dass es sich beim Artikel Stuttgart 21/Kosten lediglich um eine Baustelle handelt, werden in dieser Artikelübersicht sehr voreingenommene Anmerkungen gemacht:

Die Anmerkungen "schöngerechnet" und "übertrieben" darf man so nicht stehenlassen, weil sie nicht bewiesen sind. Derart wertende Kommentare auf der Artikelübersicht eines "Faktenchecks" sollten komplett unterlassen werden, weil diese die Neutralität des Portals untergraben. Leider habe ich keinen Schreib-Zugriff auf die Seite. -- 1420MHz 19:46, 24. Nov. 2011 (MET)

Wurde rausgenommen, danke für den Hinweis und danke für die großartige Arbeit bei den Kosten, Gruß --Christoph 20:25, 24. Nov. 2011 (MET)
Bitte, gern geschehen! Ich habe versucht, die Tabelle auch in den entsprechenden Artikel [1] auf Wikipedia einzubauen, bin dort mit dem Vorhaben aber auf einigen Widerstand gestoßen (siehe Diskussion dort im Artikel). Letztendlich scheint die Tabelle zu ausführlich für die Wikipedia zu sein. Von meiner Seite aus gibt es an der Ausstiegskosten-Tabelle nichts mehr großartig zu ändern. Insofern passt sie nicht mehr so richtig zum Baustellen-Charakter der Seite Stuttgart 21/Kosten. Vielleicht kann man eine extra Seite Stuttgart 21/Ausstiegskosten anlegen, die dann von der Baustelle aus verlinkt wird. Die neue Ausstiegskosten-Seite könnte ich dann auch gerne noch mit einem Text versehen, der die Tabelle zusammenfasst. -- 1420MHz 10:06, 25. Nov. 2011 (MET)