Bibliothek 21/Technik Innen

Aus WikiReal
Version vom 9. Oktober 2015, 13:44 Uhr von Mbraun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''"Funktioniert sie inzwischen auch? : Also die Türen, sind die repariert? Und was ist mit den Tauben, ist das ausgestanden? Hat die Cafeteria jetzt einen Lag…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Funktioniert sie inzwischen auch? : Also die Türen, sind die repariert? Und was ist mit den Tauben, ist das ausgestanden? Hat die Cafeteria jetzt einen Lagerraum? Treten die Besucher noch in die Wasserfläche oder ist die immernoch so dekorativ abgesperrt? Gibt es jetzt mehr Aufzüge oder müssen die Besucher noch immer sehen wie sie die einzigen Toiletten in Etage 7 und im Keller rechtzeitig erreichen? -------------- Ach, Entschuldigung, der Preis ist ja fürs Konzept, nicht für die Ausführung... "

StZ-User, Andrea[1]
  1. 06.08.2013, Stuttgarter Zeitung, "Bibliothek des Jahres - Stuttgart macht das Rennen"