Diskussion:Linientausch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschiebung vorgeschlagen)
 
(verschieben?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== verschieben? ==
 
== verschieben? ==
 
Ich bin dafür, diesen Artikel nach [[Stuttgart 21/Stresstest/Linientausch]] zu verschieben. Irgendwelche Einwände? -- [[Benutzer:1420MHz|1420MHz]] 10:42, 21. Nov. 2011 (MET)
 
Ich bin dafür, diesen Artikel nach [[Stuttgart 21/Stresstest/Linientausch]] zu verschieben. Irgendwelche Einwände? -- [[Benutzer:1420MHz|1420MHz]] 10:42, 21. Nov. 2011 (MET)
 +
:Dieser Text hat noch den Charakter einer Materialsammlung. Ich bin deshalb dafür, ihn auf die Seite [[Diskussion:Stuttgart_21/Stresstest/Anforderungen]] zu verschieben in einen entsprechenden Hauptabschnitt. Das Resumee aus dieser Materialsammlung kann dann unter [[Stuttgart_21/Stresstest/Anforderungen#S-Bahn_Linientausch]] eingetragen werden. Der Erstautor ist damit einverstanden, so dass das gerne gleich gemacht werden kann, nur habe ich gerade zu wenig Zeit. Gruß,--[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 14:24, 21. Nov. 2011 (MET)

Aktuelle Version vom 21. November 2011, 15:24 Uhr

verschieben?

Ich bin dafür, diesen Artikel nach Stuttgart 21/Stresstest/Linientausch zu verschieben. Irgendwelche Einwände? -- 1420MHz 10:42, 21. Nov. 2011 (MET)

Dieser Text hat noch den Charakter einer Materialsammlung. Ich bin deshalb dafür, ihn auf die Seite Diskussion:Stuttgart_21/Stresstest/Anforderungen zu verschieben in einen entsprechenden Hauptabschnitt. Das Resumee aus dieser Materialsammlung kann dann unter Stuttgart_21/Stresstest/Anforderungen#S-Bahn_Linientausch eingetragen werden. Der Erstautor ist damit einverstanden, so dass das gerne gleich gemacht werden kann, nur habe ich gerade zu wenig Zeit. Gruß,--Christoph 14:24, 21. Nov. 2011 (MET)