Diskussion:Stuttgart 21/Leistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Christoph, schön dass Du die Probleme mit WikiReal gelöst hast und jetzt ein Zugriff wieder möglich ist. Du schreibst "Der alte Kopfbahnhof [...] hat ei…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
Gibt es da neue Untersuchungen der DB oder wer hat die 50 Züge bestätigt? Es ist leider keine Quellenangabe bei diesem Satz angeführt, und mich würde diese Bestätigung sehr interessieren.
 
Gibt es da neue Untersuchungen der DB oder wer hat die 50 Züge bestätigt? Es ist leider keine Quellenangabe bei diesem Satz angeführt, und mich würde diese Bestätigung sehr interessieren.
 
--[[Benutzer:Christof|Christof]] 08:59, 13. Okt. 2012 (UTC)
 
--[[Benutzer:Christof|Christof]] 08:59, 13. Okt. 2012 (UTC)
 +
 +
: Ich habe die entsprechende Referenz hinzugefügt. --[[Benutzer:Traumflug|Traumflug]] 09:20, 14. Okt. 2012 (UTC)

Version vom 14. Oktober 2012, 11:20 Uhr

Hallo Christoph, schön dass Du die Probleme mit WikiReal gelöst hast und jetzt ein Zugriff wieder möglich ist.

Du schreibst "Der alte Kopfbahnhof [...] hat eine bestätigte Kapazität von 50 Zügen"

Gibt es da neue Untersuchungen der DB oder wer hat die 50 Züge bestätigt? Es ist leider keine Quellenangabe bei diesem Satz angeführt, und mich würde diese Bestätigung sehr interessieren. --Christof 08:59, 13. Okt. 2012 (UTC)

Ich habe die entsprechende Referenz hinzugefügt. --Traumflug 09:20, 14. Okt. 2012 (UTC)