Diskussion:Stuttgart 21/Stresstest/Kritik an SMA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite angelegt)
 
(Neuer Abschnitt Handwerkliche Fehler - Auslassungen und übersehene Fehler)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bisher findet die Diskussion vor allem auf [[Diskussion:Stuttgart 21/Stresstest]] statt. Aber wenn Du spezifische Beiträge zur Kritik an der Arbeit der SMA hast, dann gerne hier. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 13:13, 15. Okt. 2011 (MEST)
 
Bisher findet die Diskussion vor allem auf [[Diskussion:Stuttgart 21/Stresstest]] statt. Aber wenn Du spezifische Beiträge zur Kritik an der Arbeit der SMA hast, dann gerne hier. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 13:13, 15. Okt. 2011 (MEST)
 +
 +
== Handwerkliche Fehler - Auslassungen und übersehene Fehler ==
 +
 +
Zum neuen Punkt Angaben zu Zügen und Ankünften im Stresstest inkonsistent.
 +
 +
Warum zum Teufel belässt man es in diesem Fall nicht mit einem einfachen "Die Zugzahlen in der Auswertung der Bahn und dem Auditbericht von sma sind (teilweise) inkonsistent. Die versprochene Ankunfts- und Abfahrtstafel wurde nicht mitgeliefert"? Das ist jedenfalls richtig - im Gegensatz zu dem Geschwurbel (tut mir Leid, aber nichts anderes ist es) über 14 Züge, die um 6 Uhr gleichzeitig im Bahnhof stehen sollen.
 +
 +
Denn mal ehrlich, wieviel Aufwand kann es sein, sich aus der Netzgrafik selbst eine An/Ab-Tafel zu bauen? Antwort: drei Stunden, für mich als Netzgrafik-Laien. Mit der Fachkenntnis im Expertenrat sollte das doch maximal 2h dauern. Klar hätte das die Bahn oder sma irgendwo mitliefern können und sollen, aber wie gesagt, selbst ist der Experte. Dann weiss er auch, wieviele Züge tatsächlich zum Stundenwechsel sechs Uhr im Bahnhof stehen... --[[Benutzer:Mcrx|Mcrx]] 07:35, 25. Jun. 2012 (UTC)

Aktuelle Version vom 25. Juni 2012, 08:35 Uhr

Bisher findet die Diskussion vor allem auf Diskussion:Stuttgart 21/Stresstest statt. Aber wenn Du spezifische Beiträge zur Kritik an der Arbeit der SMA hast, dann gerne hier. --Christoph 13:13, 15. Okt. 2011 (MEST)

Handwerkliche Fehler - Auslassungen und übersehene Fehler

Zum neuen Punkt Angaben zu Zügen und Ankünften im Stresstest inkonsistent.

Warum zum Teufel belässt man es in diesem Fall nicht mit einem einfachen "Die Zugzahlen in der Auswertung der Bahn und dem Auditbericht von sma sind (teilweise) inkonsistent. Die versprochene Ankunfts- und Abfahrtstafel wurde nicht mitgeliefert"? Das ist jedenfalls richtig - im Gegensatz zu dem Geschwurbel (tut mir Leid, aber nichts anderes ist es) über 14 Züge, die um 6 Uhr gleichzeitig im Bahnhof stehen sollen.

Denn mal ehrlich, wieviel Aufwand kann es sein, sich aus der Netzgrafik selbst eine An/Ab-Tafel zu bauen? Antwort: drei Stunden, für mich als Netzgrafik-Laien. Mit der Fachkenntnis im Expertenrat sollte das doch maximal 2h dauern. Klar hätte das die Bahn oder sma irgendwo mitliefern können und sollen, aber wie gesagt, selbst ist der Experte. Dann weiss er auch, wieviele Züge tatsächlich zum Stundenwechsel sechs Uhr im Bahnhof stehen... --Mcrx 07:35, 25. Jun. 2012 (UTC)