Stuttgart 21/Stresstest/Kritik der SMA

Aus WikiReal
Version vom 17. Oktober 2011, 10:06 Uhr von Christoph (Diskussion | Beiträge) (Seite angelegt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

→ Dies ist die Detaildarstellung des entsprechenden Abschnitts im Hauptartikel Stuttgart 21/Stresstest (wichtige Quellen dort unter Dokumente).

Baustelle.png
Dieser Artikel befindet sich noch im Aufbau. Inhalte und Quellenangaben sind unvollständig, alle wertenden Aussagen sind vorläufig. Jede Mithilfe oder Korrektur ist willkommen, gerne auf der Diskussionsseite – gleich registrieren/anmelden (rechts oben) – oder an Infowikireal.png!
Baustelle.png
Hier liegt schon sehr viel Analysematerial frei zugänglich vor, zunächst der Audit-Bericht selbst, dann die Kritik im Vortrag von Boris Palmer oder auch weitere angefangene aber liegengebliebene Aktivitäten etwa bei stuttgart21.wikiwam.de (und dort genannte Quellen) oder de.auditplag.wikia.com Jede Mithilfe ist willkommen, die Informationen thematisch zusammenzufahren, die Schwere der Kritik zu bewerten und die Zusammenhänge mit den Prämissenverstößen und der Kritik an der Arbeit der SMA herauszuarbeiten – gleich rechts oben anmelden/registieren und loslegen.

Einzelnachweise

In Klammern gesetzte (Quellenangaben) ohne Fußnote beziehen sich auf wesentliche Unterlagen zum Stresstest, die im Hauptartikel unter "Dokumente" aufgeführt sind.