Benutzer Diskussion:Christoph

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback willkommen

Ich freue mich über jedes Feedback und gebe auch gerne Hilfestellung zur Arbeit an diesem Wiki. Einfach oben auf das Tab mit dem "+" für ein neues Thema, am Ende des Eintrags bitte mit ~~~~ (vier mal Tilde) signieren. --Christoph 12:20, 21. Sep. 2011 (MEST)

Artikel durchsehen

Beim durchsehen der Seite "Stuttgart 21/Stresstest/Richtlinienverstöße" bin ich mir nicht ganz sicher. Im Abschnitt "Regelwidrige Qualitätsgrenzen im Stresstest" und "Gekappte Haltezeitverlängerungen" werden starke Wertungen von dir vorgenommen auch bezüglich SMA. Ist das so beabsichtigt? --Fred 17:29, 16. Nov. 2011 (MET)

Dankeschön für den Hinweis, ich schaue mir das gezielt an. --Christoph 17:51, 16. Nov. 2011 (MET)

Bei "Stuttgart 21/Stresstest/Anforderungen" ist mir sprachlich nichts groß Aufgefallen. Inhaltlich ist Frage nach 5/55 -Takt nach Porzheim anhand der Gleisbelegung zu prüfen.

Vielen Dank Fred, Gruß, --Christoph 17:50, 16. Nov. 2011 (MET)