Benutzer Diskussion:120 501

Aus WikiReal
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Herzlich Willkommen "120 501". Über jeden Beitrag, der die Analysen verbessert, sind wir froh. Wir wissen, dass gerade für viele fachlich besonders qualifizierte Wiki-Mitarbeiter durch berufliche Abhängigkeiten die Notwendigkeit der Anonymität besteht. Gerne würden wir auch aus diesem Kreis Experten gewinnen, dazu könnte der Aufbau einer nichtöffentlichen Kommunikation hilfreich sein, z.B. über eine wiki-Email. Gerne helfe ich beim Einstieg ins Wiki, z.B. bei Anfrage auf meiner Diskussionsseite. Frohes Schaffen! --Christoph 15:46, 10. Nov. 2011 (MET)

Vielen Dank für den hervorragenden Beitrag zum S-Bahn-Linientausch. Ich habe nur kleinere Formatierungen ergänzt. Nur eine Frage: Was ist die Quelle für das Bild vom Stuttgarter S-Bahn-Netz? Käme es in Frage, Dich als Experten aufzunehmen, damit Du auf allen Seiten editieren kannst? Einverstanden? Wir würden dabei die Voraussetzungen schaffen, dass auch ein anonymer Nutzer als Experte auftreten kann. Lässt sich denn vielleicht Deine Vorbildung und Vorerfahrung mit dem Thema Stuttgart 21 so grob umschreiben, dass Deine Anonymität gewahrt bleibt? --Christoph 09:32, 29. Nov. 2011 (MET)